Frage von Butterblume0801, 27

Was beim der ersten Verabredung mit ihm unternehmen?

Hii alle zusammen! :)

In Anlehnung an meine letzte Frage (ob ich einen Jungen noch ein zweites Mal nach einem Treffen fragen soll oder nicht, da er beim ersten fragen meinerseits keine Zeit hatte, weil er in den Urlaub fuhr), habe ich diesen Jungen nicht nocheinmal gefragt und stattdessen darauf gewartet, ob von seiner Seite aus etwas kommt. Er hat mich dann auch tatsächlich 2 Wochen später gefragt, allerdings konnten wir noch nichts festes ausmachen, da wir beide nicht sonderlich viele Ideen hatten, was wir machen können. Ich wollte euch jetzt einfach mal fragen, was wir denn zusammen unternehmen können, da wir uns auch nicht allzu gut kennen (was ich gern ändern würde) und unsere Stadt jetzt auch nicht so viele Freizeitangebote bietet -Übrigens, wir sind beide 15 Jahre.

LG. Butterblume 0801

Antwort
von Entspannungsfee, 12

Du lebst in einer Stadt, das ist schon ziemlich gut. Ich weiß nicht welche Freizeitangebote vorhanden sind, es sollte etwas sein, bei dem Ihr nicht stumm gegenüber sitzen müsst.

Inline-Skater fahren auf einer Bahn, Dart, Kino, Jugendzentrum mit irgendwelchen Aktionen, Bandauftritte, paintball,

Antwort
von Mausi234beere, 13

Man kann immer ins Kino gehen oder essen gehen oder noch besser zusammen was kochen, da man sich da noch besser kennen lernt. Ansonsten kann man ja auch einfach fahrrad fahren bei gutem Wetter oder schwimmen gehen, auch wenn ich finde das es beim ersten treffen noch nicht sein muss...:)

Antwort
von itsJu1528, 9

Ich würde Eis Essen oder Spazieren gehen und dann eine Schöne Wiese suchen und Picknicken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten