Lucia87 am 28.06.2008 um 23:00 Uhr
Wir haben gestern einen Brief bekommen, und ich konnte es kaum glauben! Ich und mein Freund wurden zu einem Casting für "Das Quiz mit Jörg Pilawa" eingeladen, für das wir uns aus Spaß mal beworben hatten. Nun stand da der Termin, und dass ein kleiner Wissenstest folgen würde. Ich schätze, dass sie wissen wollen, wovon man eher nicht so Ahnung hat, oder? Was sagt ihr: Immer ehrlich bleiben, oder sich ein wenig dümmer stellen, besonders in seinen besten Disziplinen, damit man (natürlich nur, wenn man wirklich angenommen wird) eher solche Fragen bekommt? Juhu :)

Herzlichen Glückwunsch. Würde alles so beantworten wie ich es weiß, alles andere wäre mir zu doof.

Mein Onkel und sein Sohn waren ebenfalls schon bei diesem Casting (sind dann aber doch nicht weitergekommen), war wohl alles recht locker. Seid einfach identisch, das ist es, was die vom Fernsehen wollen..
Stella04 am 28. Juni 2008 23:09 meinst du wirklich identisch? Oder authentisch? :-)
geige am 28. Juni 2008 23:16 Nö, mein schon identisch i.S. "Gewißheit eines Menschen, daß "er er selbst ist".
gnat01 am 28. Juni 2008 23:20 vielleicht wollen die in der Sendung eine identische Authentizität der beiden Kanditaten...
geige am 28. Juni 2008 23:28 @gnath: ja klar, glaubwürdig muß das allemale rüberkommen - kennst Du doch bestimmt ganz besonders gut aus Deinem Job? Vermute mal, da ist's noch heftiger als im Fernsehen ;-)

Teile uns bitte mit wann die Sendung übertragen wird.
Moonlight am 28. Juni 2008 23:05 Ja bitte, die Sendung will ich unbedingt sehen :-)
gnat01 am 28. Juni 2008 23:21 ich auch ich auch...
Lucia87 am 28. Juni 2008 23:37 Ok, aber bis dahin Daumen drücken :)
Lucia87 am 28. Juni 2008 23:37 Ok, aber bis dahin Daumen drücken :)

also mir sagte mal jemand, wenn man zu schlau ist, dann ist denen das zu riskant... die müssen ja echtes Geld auszahlen... aber beweisen kann ich das natürlich nicht... LG