Frage von mickyoderso, 73

Was beim abnehmen essen?

Hallo :) Ich (14/w) würde gerne bis zum Sommer noch abnehmen, da ich mit meinen 60kg auf 1,58m nicht so zufrieden bin. Ich will aber auch keine Diät machen, da ich hinterher keinen Jojo Effekt haben will und das alles ja sowieso nicht gesund ist. Nun wollte ich aber fragen, was ich essen sollte, um Erfolge zu sehen. Ich hatte mir zum Beispiel folgendes gedacht:

Morgens: Haferbrei/Müsli mit Frischem Obst/ Kokosflocken/ Chiasamen

Schule: Obst/Gemüse und 1-2 Reiswaffeln

Mittags: Gemüse Pfanne mit Vollkornreis/Quinoa

Abends: Salat mit Putenstreifen

Dazu dann noch 2-3 Liter Wasser/ ungesüßten Tee am Tag und auf Schokolade/ andere Süßigkeiten werde ich auch soweit es geht verzichten! :)

Außerdem mache ich momentan das 30-Day-Shred Workout und werde versuchen auch danach jeden Tag noch ca. Eine halbe Stunde-Stunde Sport zu machen.

Meint ihr ich könnte es so schaffen bis August noch ca 5-7kg abzunehmen? Und mir ist auch klar, dass ich Muskeln Aufbau, weshalb ich auch lieber danach gehe, was ich im Spiegel sehe!:)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja auch noch weite Ideen geben, was ich wann essen könnte!:)

LG. Michelle :)

Antwort
von Polo6n234, 28

Alsoooo eins solltest du Wissen, egal wer hier jetzt was schreibt. Es ist wissenschaftlich bewiesen das Nur die Kalorien dafür verantwortlich sind ob du zu/- oder abnimmst.

Du solltest dir überlegen wie viel Kalorien du verbrauchst. Wenn du recht sportlich bist kannst du jeden Tag Schokolade und andere Süßigkeiten essen und du wirst trotzdem abnehmen. 

Also rate ich dir nicht wenig zu essen, sondern viel Sport zu machen. 

ZB wenn du mit dem Bus zur Schule fährst kannst du eine Station laufen und erst die nächste im Bus einsteigen. 

Iss aufjedenfall Vollkornbrot, und viel Obst Gemüse, und trink Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community