Frage von topfpflanze123, 63

Was beim 2ten date?

also sie ist 19 und ich hab sie auch erfolgreich beim ersten date geküsst aber wie soll ich beim 2ten und dritten treffen weiter machen und wann kamm ich sie nach einer Beziehung fragen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derjenigeichs, 27

Frag sie einfach. Sollte es was ernstes werden, solltest du duch nicht vor deinen Gefühlen schämen. Aber am besten ist, du suchst dir einen Moment, beruhigst dich und fragst sie. Wenn sie dich freiwillig noch einmal beim 2. Date küsst will sie wsl mit dir zusammen sein, keine Sorge. Viel Glück 

Antwort
von AliEli97, 32

Auf jeden fall nicht zur Begrüßung küssen , also fände ich zumindest beim 2. Date abschreckend

Kommentar von topfpflanze123 ,

Ok gut zu wissen danke

Kommentar von topfpflanze123 ,

also soll ich sie zur Begrüßung und abschied umarmen ?ich hab sie beim ersten treffen auch zum abschied nochmal  geknuscht  

Kommentar von AliEli97 ,

zum Abschied ist es ok wenn sie es das letzte mal nicht gestört hat und ihr euch im verlaufe des dates auch geküsst habt :)

Antwort
von acikel99, 33

Hm. Also ich würde dass 2. mal Normal treffen, etwas essen und trinken, also zeit verbringen. Und beim 3. Date schön langsam nach Beziehung fragen. Aber schön nach der Reihe. Man muss nicht alles auf einmal machen, dass finde ich nicht schön. LG:Sait

Antwort
von Lauraunicorn00, 38

beim zweiten Date könnt ihr einen kleinen Schritt nach vorne gehen, villeicht kuscheln, und einen Film schauen, und über alles mögliche reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten