Frage von Ellacello1515, 60

Was bei zu großen Brüsten bei Pubertierende?

Hallo Leute,

Ich bin 15 Jahre alt und habe große Brüste,die unheimlich nerven. Werden sie wieder kleiner? Oder kann ich qas dagegen machen? Ich bin übergewichtig und habe eine Schilddrüsen unterfunktion. Ich habe eine Körbchen Größe von 85 B.

Dankeschön vorab.

Antwort
von MissesMalfoy, 42

hey,
erstmal, wenn du ein bisschen abnimmst, werden sie bestimmt kleiner ;)
ich finde das jetzt nicht so groß, sei stolz darauf! eine Freundin von mkr ist 15 und hat NUR Flachland, wirklich... dann solltest du dir sorgen um sowas machen ;)
ich habe 65 B und bin etwas im Untergewicht... DAS sieht vielleicht komisch aus... die sind so groß und ich wirke immer so, sagen wir "zierlich"
viel glück dir:)

Kommentar von Ellacello1515 ,

Vielen Dank!

Antwort
von putzfee1, 39

85B ist eine völlig normale Körbchengröße.  Wenn du abnimmst, werden sie möglicherweise auf ein A-Körbchen schrumpfen. Aber ob du damit wirklich glücklicher bist?

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 60

Wenn du abnimmst werden sie kleiner

Kommentar von Ellacello1515 ,

Danke!

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Bitte aber b ist jetzt nicht soo gross

Antwort
von elfriedeboe, 18

Das kommt dir nur groß vor sind eh normal und andere wären froh solche Brüste zu haben!

Antwort
von Madlenickiminaj, 14

Da du übergewichtig bist wäre es hilfreich abzunehmen ,dass deine Bruste kleiner werden. Jedoch ist 85 b nicht groß sehr mittelmäßig.

Antwort
von Foecky1, 48

b ist doch nicht so groß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community