Frage von Barcelona1990, 38

Was bei treff mit freunden tun?

Treff mich bald mit freund. Ich weiss nicht genau wie ich es richtig machen soll worüber ich sprechen kann (habt ihr gut gespräch themen) und wie ich richtig mache. Möchte offen locker sein und gut rüber kommen habt ihr tips und hilfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Barcelona1990,

Schau mal bitte hier:
Freunde Freundschaft

Antwort
von tssagray, 16

Sprich nicht nur von dir , sonndern frag auch die irgendwas. Sprich nicht zu viel über Politik. Das macht die S>timmung kaputt. Sprich über bekannte Serien oder tausch musikgeschmäcker aus. Nimm es nicht zu ernst. Es sind deine freunde! Es ist kein bewerbungsgespräch ;)

Mach dir keine sorgen und viel spaß

LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Serien und musik haten wir hast du noch eine ide? Wir werd kcj loker und verhinder zu nerven

Kommentar von tssagray ,

Frag sie Sachen. Besondere Erlebnisse, Beziehungen, noch andere Freunde. Orte an denen er war usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community