Frage von b0rn2die, 64

Was bei SEHR langer Busfahrt machen?

Hallo, ich fahre bald nach England. Sie fährt wird 23Stunden dauern. Was kann man währenddessen machen?

Antwort
von Usergirl1234567, 9

Film runterladen, Musik hören, zeichnen, Handy spielen und evtl. Schlafen :) ich glaube Langeweile wird man nicht ganz vermeiden können :) Aber vielleicht hast du ja auch ein paar lustige Mitfahrer zum unterhalten? :)

Antwort
von ElianaS04, 2

Seit wann braucht man 23h bis nach England? Wir haben mit dem Bus jedesmal ca. 9h gebraucht. Da haben Musik hören und Schlafen ausgereicht. 

Antwort
von Felyz, 3

DS Spielen! Geht alleine und wenn andere auch einen dabei haben auch wunderbar gegeneinander ;D Sonst Lesen, Musik hören, sich einen unterhaltsamen Sitznachbarn suchen, Filme auf einem Tablet mitnehmen.

Antwort
von WESTundHB, 1

Ließ ein gutes Buch oder Spiel WoT Blitz oder nimm einen Laptop mit und spiel Tanki Online.

Antwort
von MadameRosmerta, 14

Musik hören, Schlafen, Lesen, Telefonieren, etwas aufschreiben, ein hörbuch hören, gute frage.net Fragen beantworten, .. ;)

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 8

Wenn du genug speicher und ein passendes Smartphone hast lad ne serie und paar filme runter

Antwort
von AleksDerEchteRs, 12

Habe das selbe durchlebt, eine Höllenfahrt, ich empfehle dir Musik zu hören und dabei zu schlafen! :)

Kommentar von b0rn2die ,

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Nur kann ich bei Busfahrten nicht schlafen. Und unangenehm ist es mir neben meinen Klassenkameraden vielleicht auch ..

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Hmm ja.. Man hat immer das Gefühl, dabei beobachtet zu werden, stimmts? :D

Kommentar von anditheke27 ,

Das Problem wird der "coole" Klassenkamerad sein der meint mit edding in Gesichter zu malen.

Antwort
von AstridDerPu, 1

Hallo,

wir hatten immer wenigstens 1 Gitarre dabei und haben die Mundorgel,
die Studenten für Europa und Peter Burschs Gitarrenbuch rauf- und
runtergesungen.

:-) AstridDerPu

Antwort
von DerPolak, 4

Sich mit verschiedenen Leuten unterhalten und Bücher lesen.

Das mach ich immer^^

Antwort
von elli1996, 6

Musik hören, Kartenspiele mitnehmen, tragbaren dvd-player mitnehmen und filme schauen, essen , schlafen, malen, quatschen...

Antwort
von Dahika, 1

Pokemons fangen

Antwort
von rawierawie, 5

Atmen wäre gut! Essen und trinken auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten