was bei schlechtem wetter machen mit bester freundin?

5 Antworten

Hi,es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Warum nicht in ein Freizeitbad mit vielen Attraktivitäten? Da hat man viel Spaß!

Ich weiß nicht wo du lebst aber bei uns regnet es und es ist ganz windig

@Suri2014

Ich wohne in Münster, diese Stadt ist bekannt für viel Regen - wir Bürger sind da schon sehr abgehärtet, glaube mir !

Hey, danke für die antwort aber wir haben hier nur ein freizeitbad das einigermaßen bezahlbar ist und meine oma ist heute morgen dran vorbei gefahren und sie hat gesagt dass beide parkplätze komplett voll sind :(

Hi, es gibt viele Möglichkeiten wie z.B. Kino, Kletterhalle(wenn es das bei euch gibt) oder macht doch einen Beauty day;) Schwimmbad wäre denk ich nicht so schlimm wegen den ganzen Urlaubern ihr könnt ja in der Mittagszeit etwas ins Schwimmbad und danach noch etwas anderes machen, denn in der Mittagszeit wollen eigentlich alle mittagessen :) Hoffe ihr findet was schönes! Viel spaß auf jedenfall;) lg

Hey, danke für die antwort, da waren ein paar sachen dabei die ich meiner freundin dann mal vorschlagen werde :) aber das schwimmbad ist nicht so groß, deswegen ;)

Hallo, kochen, backen, Gesellschaftsspiele spielen, Jungs ausrichten, wandern, spazieren gehen, Kino besuch, Museum, Theater, laufen, Sport allgemein...... SMIEKY

Super, kochen is ne gute idee, viiiiieeeelen dank :)

@eli1710

Hallo, Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, Dankeschön

Kuchen Backen hab ich Grad Hunger drauf:D

Thx :)