Was bei Ramadan machen , damit die Zeit schneller umgeht?

9 Antworten

Fasten fällt generell viel leichter, wenn man zwischendurch etwas isst oder trinkt.

Allah!

@CrazyBoyCeza

na diesem sogenannten "allah" würde ich aber gehörig die meinung sagen. einfach verbieten zu essen und zu trinken. ich ess erstmal ne schöne pizza :D

Viel Spaß mit deiner Pizza. Wir reinigen unsern Körper erstmal.

Das Fasten sollte nicht zu einer Qual werden! Also entweder man fastet und lebt sein Leben ganz normal weiter und verzichtet dementsprechend auf einiges oder man lässt es sein..

Ein Freund meines Sohnes fastet auch zur Zeit. Er geht ganz normal in die Schule und schläft anschließend bis zum Abend. So übersteht er das mit dem Fastengebot am Besten. lg Lilo

Spielen Fernsehen, jeden Tag eine ganze Serie durch kucken, oder einfach schlafen :D

Ein Buch lesen z.B. "Die Zeitmaschine - von H.G. Wells"