Was bei neidisch sein tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau erwartest du jetzt als Antwort?:)
Neid ist eben einfach da... Aber eigentlich ist deine Freundin ja mit dir zusammen, weil sie dich liebt. Dann solltest du dir da eher keine Gedanken machen, dass die anderen Jungs dir deine Position klauen könnten. ^^
Falls Sie doch was mit einem von denen machen sollte, ist sie es nicht wert.

Aber wenn du mit ihr über das ganze reden kannst ist doch gut. :)
Zeig ihr einfach, was sie an dir hat, dann passt das! Also kümmere dich einfach gut um sie, schenk ihr Aufmerksamkeit, Zuneigung usw... .
Du schaffst/ machst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiruKo
20.12.2015, 15:29

vielen dank ... solche worte braucht man kurz einfach ... hört sich zwar blöd an ist grad aber so

0
Kommentar von BlackJu
28.12.2015, 16:59

gerne gerne. :) ach was, gar nicht blöd.

0

Wenn du sir sicher bist, das sie nur DICH liebt, dann gibt es doch keinen Grund neidisch zu sein. Ich kenne das selbst, als ich mit meinem Freund zusammen kam war ich sehr eifersüchtig auf jedes weibliche Wesen was ihn auch nur angeschaut hat. Mitlerweile sind wir über 1 Jahr zusammen und meine eifersucht ist weg. Ich vertraue ihm und weiß das er nur mich liebt. Das dauert eine weile bis man nicht mehr neidisch / eifersüchtig auf andere ist. Aber glaub mir, das geht vorbei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?