Frage von 187GanG, 100

was bei musterung machen in österreich?

hallo. hab in paar tagen musterung ( österreich ) und möchte gern wissen wie es abläuft etc. habe gehört in österreich soll es ganz anders sein als in deutschland? stimmt das? und was passiert sollte ich mich weigern etwas zu machen?

Antwort
von Basketballer99, 38

Ich war selbst erst bei der Musterung. Man muss sowieso die
meiste Zeit warten. Danach musste ich mich bei so einen Helfer bis zur
Unterhose ausziehen und so Teste machen wie Sehtest, Hörtest, Wiegen, Messen, Urin abgeben und so. Beim der Ärztin musste ich dann fragen beantworten, die  sie mir stellte. Danach wird der Rücken, Gelenke, Bauch und Bewegungsapparat untersucht. Zum Schluss musste ich dann auch die Unterhose ausziehen, dort hat sie mir dann die Leiste abgetastet
und die Hoden wurden Untersucht. Danach musste ich auch noch die Vorhaut 2-3 Mal zurückziehen. Dabei betrachtete sie meine 
Eichel. Das dauert aber nur 2 Minuten. Danach konnte ich mich wieder
anziehen.

Antwort
von Weinberg, 45

Ich denke schon, daß auch die Füße angeschaut werden. 

Du könntest ja Plattfüsse haben,  oder Halux  usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten