Frage von TFutzi, 27

Was bei langsamen Upload tun?

Wir haben eine Fitzbox (7272) und bis vor 2-3 Wochen war auch noch alles in Ordnung. Seit dem ist mein Upload (LapTop / Handy) total im *rsch. Also zB Videos gucken geht, skype gibt nach 10-20 Sekunden den Geist auf. Dank Speedtest weiß ich, dass es am Upload liegt. Wir haben mal die Werkeinstellungen der Fritzbox geladen, geändert hat sich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 9

Habt ihr schon die neue Firmware? Wenn nicht würde ich die installieren: http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.7272/firmware/deutsch/

Sonst könnt ihr in der Fritz!Box die Internettelefonie priorisieren. 

Antwort
von So201, 20

Hatten das selbe Problem auch einmal wir haben aber eine 7270
Es ist zwar ätzend aber lasst es einfach nach einer Zeit ging es bei uns dann auch wieder ..

Kommentar von TFutzi ,

Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Habt ihr irgendwas dagegen unternommen?

Kommentar von So201 ,

circa 3 Monate
Nein nichts wir haben es einfach gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community