Frage von MadPotato, 192

Was bei Langeweile machen :((?

Hallo Unbekannte/r
Ich bin 14 (bald 15) und männlich.
Mir ist übelst langweilig und zum schreiben habe ich gerade auch keinen. Auf insta zu gümmeln ist auch langweilig...
Hat wer Ideen?
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 42

Hast du eine PS3 oder Wii?

Kommentar von MadPotato ,

Bin im Urlaub

Kommentar von DaniGGa3 ,

Habe ich auch grade gelesen, sorry xD

Kommentar von MadPotato ,

Andere Ideen?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Naja...nenne mir mal alle Informationen zu deinem Urlaub, damit ich mich in deine Lage versetzen kann. ^^

Kommentar von MadPotato ,

Italien, Camping ._.
Gegend erkundet und so alles sind hier zum 4. Mal

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, paar Vorschläge:

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wenn du ein Fahrrad hast, würde ich eine kleine Tour starten. Wenn du Hunger bekommst, suchst du dir ein schönes Restaurant und gönnst dir was. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Klingt vielleicht total dumm, aber such dir in der näheren Umgebung ein Mädchen und starte einen "Urlaubsflirt" oder sowas xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wenn du viel Geld hast, würde ich in einen Spielzeugladen gehen und mir irgendwas kaufen, womit ich in meiner Kindheit gerne gespielt habe, zB LEGO.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was hälst du von den Ideen?

Kommentar von MadPotato ,

Alle gut, aber zu Mädchen ansprechen bin ich zu schüchtern  :((

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich auch Bro, bin grad dabei, es zu lernen. Ich bin mega schüchtern. Hier ein Kanal, der mich motiviert, endlich anzufangen, Mädchen anzusprechen: https://m.youtube.com/channel/UC5_XiCTZXp_r7SASJp7Zg2A Du hast ja Zeit, ziehe dir Mal alle seine Videos rein! Mega motivierend!

Kommentar von MadPotato ,

Solche vids, nicht mein Ding.
Ich werde aber jetzt mit Fahrrad Pizza essen fahren :))

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hmmm okay...dann gönn' dir die Pizza! :D 👌

Kommentar von MadPotato ,

Und was jetzt? :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hmm kp...wäre LEGO kaufen was für dich? :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, eine Frage: Was würdest du tun, wenn du auf einer einsamen Insel bist, ohne Handy & Internet? Bei mir wäre es ein Buch zu schreiben oder sowas in der Richtung. Ich komme im Alltag nicht dazu, aber auf einer einsamen Insel wäre das eine ideale Tätigkeit für mich!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Vielen Dank für den Stern! :D

Kommentar von MadPotato ,

Ich würde auf einer einsamen Insel ein Boot bauen, aber das hilft gerade nicht.

Kommentar von MadPotato ,

Kein Problem :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Würdest du etwa nicht die Gelegenheit nutzen und dem Schicksal vertrauen, dass dich auf die einsame Insel verschlagen hat? Also ich würde die "Chance" nutzen :D Ich denke auch, dass man auf so einer Insel ganz gut überleben könnte. ^^

Kommentar von MadPotato ,

Aber dass hilft nicht gegen meine Langeweile hier 😂 keine ideeee?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hausaufgaben machen 😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie viele Tage bleibst du noch in Urlaub?

Kommentar von MadPotato ,

Bis morgen :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ganz ehrlich - bis dahin hälst du es doch aus, oder? :D

Kommentar von MadPotato ,

Bin zuhause 😻 hast du Snapchat?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jop daniigga44

Kommentar von MadPotato ,

Ich Adde dich

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oke cool ^^

Kommentar von MadPotato ,

Du hast mich noch nicht geaddet.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sorry ^^

Antwort
von Touby, 68

Hab gerade gelesen, dass du im Urlaub bist... Ich würde vllt mal die Gegend erkunden ^^ Oder vielleicht in die nächste Stadt mit deinen Eltern fahren und was unternehmen. Kannst natürlich auch Fernseher schauen oder lade dir ne App runter...

Kommentar von MadPotato ,

Schon alles erkundet was es hier gibt, ferngesehen habe ich auch genug und auf Apps und so kein Bock

Kommentar von Touby ,

Sieht aussichtslos aus (bester Urlaub XD)

Kommentar von MadPotato ,

Muss noch ne Woche aushalten :(

Kommentar von paintballemmi ,

es gibt eine neue coole App die macht richtig Spaß und du bist dabei unterwegs:) Heißt “Pokemon Go“ Da kannst du mit deiner Handykamera durch die reale Welt laufen und Pokemon fangen, gegen sie kämpfen und vieles mehr. Probiers mal aus:)

Antwort
von LadyOfCornwell, 55

Es gibt viele Möglichkeiten die du machen kannst.
Schau einen Film oder eine Serie, Spiel ein Online game oder lies ein Buch.
Räum dein Zimmer auf oder um, geh raus und ärger andere Menschen im Park.
Lerne zeichnen, schreib eigene Geschichten.

Kommentar von MadPotato ,

Alles nicht so meins :x

Kommentar von MadPotato ,

Gamen geht nicht bin im Urlaub :X

Antwort
von Lanaya, 100

Magst du Animes? dann schaue welche im Internet :P
Ansonsten kannst du ja rausgehen, mit deinem Kumpel was unternehmen oder einfach schlafen xd

Kommentar von MadPotato ,

Bin Im Urlaub in Italien, kenn hier niemanden :P
Nein mag keine animes

Kommentar von Lanaya ,

Achso hmm.. geh doch mal in ein Souvenirladen wenn einer in deiner Nähe ist und kauf dir dort doch was xd oder gehe einfach einkaufen vielleicht findest du ja was leckeres O: oder schau einfach serien auf dem laptop :d

Antwort
von Raylobeen, 46

Filme schauen, zocken, raus gehen.

Kommentar von MadPotato ,

Bin im Urlaub

Antwort
von Anewuser123, 77

Spiel eine runde ein gutes Spiel oder kuck einen Film

Antwort
von Sturmwolke, 6
Antwort
von superkeks888, 14

Lies etwas.
Schau dir lustige Videos auf Youtube an. Es gibt wirklich unterhaltsame Youtuber.
Fang ne Serie an.
Fass dich selbst an.
Mach Sport.

Kommentar von MadPotato ,

Bah digga,
Was für ne Serie?