was bei Heizöl beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das euch der Liferant nicht Bescheisst kommt öfters vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir beziehen über easyoil, findest bestimmt im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige Tipps im Netz zu, ist schnell ergoogelt, schau mal unter http://www.heizoelpreise.info/heizoel-vergleich/ nach, da stehen einige Tipps dazu, zu mindestens sieht das für mich so aus ^^ Ich kenn mich in dem Thema ja nicht so gut aus.

Ansonsten würde ich wirklich die vorgeschlagene Sammelbestellung machen mit einem kulanten Händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelbe Seiten, Heizöllieferanten aus Eurem Umkreis rauspicken.

Dort anrufen und Preis erfragen für  xxxx Liter Heizöl (geschätzte Menge angeben!).

Wenn Du 3 - 4 Anbieter abtelefoniert hast, Preise vergleichen - dann hast Du es richtig gemacht.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ihr das richtige Heizöl tankt es gibt ja das Erneuerbare Energie Gesetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen da immer eine Sammelbestellung, da kann man besser verhandeln. Vielleicht findest du ja jamanden der mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung