gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bei Fußballschuhen machen, die Blasen verursachen?

gefragt von dimas am 28.09.2009 um 12:37 Uhr

Ich habe mir eng anliegende Fußballschuhe geholt. Ich hab da ein super Gefühl drin, aber leider kriege ich an den Hacken Blasen von den Schuhen. Sie haben an den Hacken einen stärkeren Stoff, der, so denke ich, länger braucht, um sich meinem Fuß anzupassen. . Jetz tahbe ich schon versucht die Schuhe bei 50° im Backofen weicher zu machen, um sie dann ein wenig einzutragen. Hat auch ein bisschen funktioniert, aber an der Hacke halt nicht so gut, weil der Stoff ja härter ist. . Blasenpflaster sind nur Geldverschwendug, die bringen auch nichts. Habt Ihr einen Tipp, mit dem ich das Eintragen der Schuhe beschleunige oder die Blasen vermeide?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blasen (117)
Fußballschuhe (79)