Was sollte ich am ersten Schultag beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei du selbst, öffne dich für neue Leute und versuche, auf natürliche art und weise und nicht aufdringlich Kontakte zu knüpfen. Man kann in leichtn Smalltalk verfallen oder sich höflich in andere Gespräche mit einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wie immer benehmen, verändere dich nicht! Du kannst dich den ersten Schultag ja erstmal ruhiger verhalten um zusehen wie die anderen so drauf sind und wenn du jemanden cool findest kannst du ihn ja einfach mal ansprechen.

P.S. Viel Spaß und Glück bei deinem Abitur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts klingt doof ich weiß am besten Schule wechseln. Die neue Schule weiß auch nicht das du mal Übergewicht warst. Entweder du nimmst noch 1 Jahr hännselein ein, oder du wechselst die Schule.

Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute. 

Liebe Grüße und ganz viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst nicht mit dem Abi an. Du fängst lediglich mit der Oberstufe an. Mehr nicht.Und Klassen gibt es sowieso nicht mehr, sondern nur noch Kurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenrose96
03.09.2016, 16:12

Besserwisser und dann noch nicht mal auf die Frage antworten, super hilfreich.

0
Kommentar von eyrehead2016
03.09.2016, 16:26

Keine ahnung in welchen Bundesland du lebst. Oberstufe war bei mir von7-10. klasse. Und beim Abi gibt es Klassen.  

0

Erst einmal den schwächsten in der Klasse verprügeln. Du musst Respekt schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizeide
03.09.2016, 16:13

hahahahaha. Man kommt in die Klasse rein. Lehrperson will dich vorstellen. Und du springst erstmal auf einen und schlägst ihn hahahaha diese Vorstellung 😂

0

Am ersten Tag wirst du keine Freunde finden, erst so nach paar Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?