Frage von Arabinhox, 27

Was bei einem ersten Treffen machen und wie Verhalten?

Hey, ich(m,16) treffe mich mit einem tollen Mädchen. Wir wollen uns in der zweiten Ferienwoche treffen, aber sie sagte schon vorab, dass es nur was freundliches ist. Also wie soll ich mich beim Treffen Verhalten? Wäre es falsch wenn ich ihr von Treffen zu treffen zeige dass sie mir wirklich was bedeutet, weil ich denke dass was sie mit freundschaftlich gemeint hat ihre jetzige Gefühle sind und das sich das vllt ändern kann.vielen Dank im voraus:)

Antwort
von Greta1402, 13

Verhalte dich ganz normal ,rede nett mit ihr ,sei ein Gentleman und dann passt das schon .

Kommentar von Arabinhox ,

Und das mit der Freundschaft, wie kann ich ihr das aus dem Kopf ,, entfernen"

Kommentar von Greta1402 ,

Gar nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten