Frage von lydia1187, 25

Was bei chronischen Durchfall tun?

Ich habe ein großes Problem. Ich habe chronischen Durchfall. Er ist ganz braun und ekelig. Er riecht auch nicht so gut :( Ich habe ihn schon seit 6 Wochen. Was soll ich tun ?

Antwort
von onidagori, 16

Versuche es mal mit Probiotika für die Darmgesundheit. Sicher ist Deine Darmflora extrem gestört.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Die Kerne von Avocado helfen auch bei Durchfall und sind eh supergesund:

" Magen-Darmerkrankungen


Vor allem bei Magenerkrankungen wie Gastritis und Verdauungstrakt-Entzündungen kommen die reichlichen Antioxidantien wie Flavonole zum Einsatz, so dass die Bildung von Magengeschwüren, Bakterien- und Virenerkrankungen vermieden werden kann. Der Avocadokern lindert auch Durchfall."

Aus:

http://amasolis.com/der-avocadokern-naturheilapotheke-auf-kleinstem-raum/


Kommentar von onidagori ,

Avokadokerne können bei manchen Menschen lebensgefährlich werden.

Antwort
von vogerlsalat, 17

Den Arzt befragen.

Kommentar von lydia1187 ,

mir ist es zu peinlich da hin zu gehen...

Kommentar von vogerlsalat ,

Was ist denn da peinlich? Das hört der 10x am Tag, der verdient sein Geld damit. Du bist doch nicht die einzige mit Durchfall auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten