Frage von Ichwilllsterben, 78

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Neasa, 45

Da ihr beide das habt, würde ich auf ein Magen Darm Virus tippen. Oder ihr habt euch gestern beide eine Lebensmittelvergiftung geholt. Habt ihr auswerts gegessen? Ihr müsst beide in den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Kommentar von Ichwilllsterben ,

Nee wir haben uns Kleinigkeiten eingekauft und selber gekocht  ich werde gleich mal unseren Hausarzt anrufen   Vielen Dank für deinen Hilfe

Kommentar von Neasa ,

Man kann auch verdorbene Lebensmittel kaufen.  Sollte aber der Arzt abklären. Gute Besserung euch zwei ♥

Antwort
von JutenMorgen, 49

Klingt nach einer Lebensmittelvergiftung habt ihr das gleiche gegessen?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von MarliesMarina12, 34

ihr seid krank also habt einen Infekt oder Virus eingefangen

am besten zum Doktor gehen und was geben lassen in der Apotheke

sonst zuhause gemütlich machen und behandeln zb mit Tabletten wie Ibuprofen, heißer Tee, Obst, Cola, heiß baden, ins Bett, dcrh fernsehen ablenken, meist wird es wenn man sich übergeben hat wieder besser

Antwort
von Jaaannnaaa187, 42

Geh lieber zum Arzt. Wenn du nicht dort hingehen kannst dann ruf den Krankenwagen. Ist nicht gut wie es sich anhört. Könnte auch etwas schlimmeres sein.

Antwort
von mausi000131, 29

Hört sich nach einer harmlosen bauchgrippe an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community