Frage von Hausmeister2404, 26

Was bei Bally Wullf sl Spielautomat Leerspielung?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit eine Bally Wulff sl Spielautomaten gekauft. Ich habe davon garkeine Ahnung.Er nimmt in die Röhren 2 Euro, 1 Euro und 10 Cent. Der Rest geht in den Container. Nach einer Serie an Sonderspielen hatte ich ca. 50Euro erspielt. Nach den Sonderspielen wollte der Automat auszahlen, es waren aber nur ca. 10€ in den Röhren. Er zahlte alle 10 Cent Münzen aus, nicht die 1 und 2 Euro, und zeigte danach Leerspielung an. Ich habe den Automaten geöffnet und über die schwarzen Tasten Einzahlung gewählt und die 10 Cents eingezahlt ( war das richtig?). Der Automat hat die Münzen gezählt und sie gingen in die Röhren. Nach aus und an machen zeigte direkt Leerspielung an und zahlte nichts aus. Ich habe bereits versucht auf Start zu gehen und Geld einzuzahlen. Da steht dann Wirtegeld 424€. Ausgezahlt hat er danach nicht.

Wie bekomme ich den Betrag weg? Warum zahlt der Automat keine 1 und 2€ aus sondern nur 10ct? Wie gesagt kenne ich mich mit dem Ding nicht aus. Vielleicht kann mirbdas hier jemand erklären, Danke schon im Vorraus.

Antwort
von DanielLR, 26

Ich meine den Bally Wulff Gloria sl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community