Frage von Lululu1009, 160

Was behaupten die denn?

Meine Freunde so13-15 Jahre alt, spielen manchmal Wahrheit oder Pflicht. Bei Wahrheit antwortet JEDER ( außer ich m/13) das wenn man einen fragt ob er schon sein erstes Mal hatte mit ja. Ich glaube das nicht😂, jetzt steh ich als "dummer" da🙄 Ich frage euch, ist es egal wie alt Man ist solange man will und auch kann? Ich habe eine Freundin aber selbst ich als junge weiß nicht ob ich mit ihr schlafen möchte,(w/12 bald 13) denn ich finde die Liebe schöner😍🙈

Antwort
von claubro, 56

Lass sie reden! Zuerst ist es wichtig, dass du es erst machst, wenn du es auch willst (und deine Partnerin). Es ist auch nicht wichtig, wie alt du dabei bist.

Ansonsten, schau dir mal diese Zahlen an, vielleicht beruhigt dich das etwas ;): http://www.zeit.de/online/2009/29/keenies-zahlen-fakten/seite-2

Antwort
von LuckyShot93, 105

Hallo großer,

Natürlich spinnen die meisten, da sie angeben wollen um cool zu sein, dass haben wir alle gemacht ! :D

Und ja es ist egal wie alt man ist, mein richtiges erstes mal war zb erst mit 17 weil ich auch auf die richtige gewartet habe bzw warten wollte und nicht mit irgendeinem mädel das erste mal erleben wollte !

setzte dich da nicht unter druck, lass den dingen seinen lauf, wichtig ist das du verhütest !!! gibt schon genug junge eltern, da willst du bestimmt net dazuzählen ;D

Du hast für dein alter schon eine sehr erwachsene Denkweise ! sehr gut

LG

Kommentar von Italy03 ,

Ganz so egal ist es nicht. Wenn er 14 ist, darf er zum Beispiel nicht mit seiner Freundin Sex haben wenn sie da 13 ist.

Kommentar von LuckyShot93 ,

Nicht ganz, wenn es einvernehmlich ist es kein problem da beide unter 16 sind...

vielleicht sind beide ja bald gleichzeitig 13 ....

Antwort
von luiheisch, 39

In einer Beziehung geht es darum das man sich liebt und nicht möglichst oft und früh miteinander im Bett zu liegen lass dir ruhig Zeit

Antwort
von BonnieParker37, 61

Ich verstehe jetzt nicht so ganz deine Frage? Man kann dann miteinander schlafen, wenn das beide wollen. Ob deine Freunde die Wahrheit erzählen, kann ich dir nicht sagen, aber rein technisch ist das natürlich möglich... Und wenn du noch so am Überlegen bist, dann rate ich dir, es nicht zu tun:)

Antwort
von SamserOne, 43

Macht es erst, wenn ihr beide dafür bereit dazu seid :-) Deine Freunde sind nur Schwätzer, lass dich nicht beeinflussen!

Antwort
von ghul666, 49

Warte bloß mal noch ab. Die lügen sowieso, weil sie denken, sie wären cool.

Antwort
von Dave0000, 34

Die meisten erzählen Märchen
Lasst euch beide soviel Zeit wie ihr wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten