Frage von Nexxyrus, 32

Was behält man in SWTOR, wenn die Premiumzeit abgelaufen ist (z.B. Credits, Fähigkeiten, neu erstellte Charaktere)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 19

Hey Nexxyrus,

(1) Credits: deine Creditgrenze wird 350.000 pro Charakter, alles darüber wird auf ein sogenanntes "Treuhandkonto" geschickt (auch alles, was du neu bekommst wenn du bei 350.000 bist). Das Geld von diesem Konto erhälst du zurück wenn du wieder Abonnent wirst oder durch "Treuhandkonto-Transfers", welche man im Kartellmarkt oder von anderen Spielern bekommen kann.

(2)Charaktere: als bevorzugter Spieler (jemadn der kein Abo hat aber schonmal eins hatte bzw. Geld für das Spiel bezahlt hat) kannst du normalerweise 6 Charaktere pro Server haben, mit Charakterslots kannst du es bis 16 hochkaufen. Wenn du zu viele Charaktere hast, werden alle inaktiv. Die ersten 6-16 (je nach Slots) auf denen du dich einloggst werden aktiviert, alle anderen müssen aussetzen bis du neue Slots kaufst oder ein Abo bekommst, geköscht wird nichts.

(3)Fähigkeiten: grundsätzlich behältst du alle Fähigkeiten und Items die du hattest, wenn du es nicht gesondert freigeschaltet hast kannst du aber keine neuen violetten Gegenstände mehr ausrüsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

mfg

Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 19

Du behälst alles.

Du darfst nur nicht mehr alles nutzen, da die Limits der bevorzugten Spieler zählt.

Wenn Du zum Beispiel epische Ausrütungs trägst, dann wirst Du sie nach dem Ablegen nicht mehr anziehen können.

Überzählige Credits wandern auf ein Treuhandkonto usw.

Wenn Du wieder bezahlst, dann steht Dir alles wieder zur Verfügung.

Kommentar von Nexxyrus ,

Und einen neuen Charakter, den ich während der Premiumzeit erstellt habe?

Kommentar von mglenewinkel ,

naja auch den behälst Du. Wenn Du mehr Charaktere hast, als das Limit zulässt, musst Du auswählen welche Du spielen möchtest. Auf die anderen hast Du solange Du nicht zahlst, keinen Zugriff.