Frage von kirshney,

Was befindet sich links, unterhalb der Rippen im Körper?

Grad wo ich ins Bad wollte, hat unterhalb der Rippen etwas geknallt.Es tat richtig weh und tut es auch noch!Ob mein Darm das war?Kann e sich einklemmen und dann wieder raussnappen?Milz glaub ich eher weniger.Kennt das Wer?Danke für eure Antworten

Antwort von lananel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn bei mir im Körper was knallt.. dann wäre ich schon längst auf dem Weg zum Arzt :-)

Antwort von lexiser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das hatte ich auch mal.... hatte geknallt wie wild... war dann beim arzt und der sagte so was wie... irgendwin muskelfaserkram gerissen.. schmerzmittel und aushalten.. nach 2 wochen wars wieder gut...

trotzdem.. geh lieber zum arzt

Kommentar von GrafZeppelin,

Stimmt! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ein Muskelfaserriss könnte es auch gut sein. Normalerweise ist das aber sehr, seeeeeeehr schmerzhaft. Wenn man soetwas in gutefrage.net postet, kanns aber nicht soo schlimm gewesen sein. :P

Zudem hat man das eher in den Beinen...

Kommentar von lexiser,

da stimme ich dir zu.. hatte ihn aber zwischen zwei rippen... und das tat echt höllisch weh!

konnt mich kaum noch bewegen vor schmerzen

Antwort von berniebaer69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich nach der kurzen rippe an die ist relativ flexibel würde aber zur sicherheit zum doc rennen

Antwort von Tadugor,

ganz normaler Rippenknaller, da ist möglicherweise ein Zwechfellhochstand die Ursache.

Antwort von GrafZeppelin,

Unter den Rippen ist an Knochen nichts mehr. (Bis auf die Wirbelsäule und das, was ab dem Becken alles kommt)

Wie darf ich mir den "Knall" vorstellen? Knacken/Knallen können eigentlich nur Knochen, keine Organe. :P Wenn etwas aufplatzen würde o.ä. knallt es auch nicht. ^^

Kommentar von Lifthrasil,

Doch, die "unechten Rippen", also die, die nicht mit dem Brustbein verbunden sind.

Kommentar von GrafZeppelin,

Das sind aber trotzdem Knochen.

Antwort von belmondo,

frag den Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten