Batterien, Schweizer Taschenmesser, Streichhölzer, Gummiringe, Brillenputztücher, Kuli, Mini-Schraubenzieher, Zahnseide, Zerstäuber und "Critter`s Zeug", äh, ich meine das selbe, also mein Zeugs..
das sollte das geheimnis einer jeden frau bleiben :o)
in meiner herrscht ordnung, vor allem im großen geldfach :o))
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, dann jedenfalls immer auch SEIN Geldbeutel - den halst er mir dann auf, aber lästert zugleich über die große Handtasche, die ich immer mitschleppe.

Handy,Lippenstift, Taschentücher, Geldbörse,Notizbuch,Kuli, Kaugummi,Zigaretten,Feuerzeug, Müll meiner Kinder u.die Glückssteine,die mir meine Freundin neulich geschenkt hat. Und wenn mein Mann dabei ist:seinen Tabak,seine Autopapiere u.seine Geldbörse.
Naja einiges: Handy, Lippenstift, Spiegel, Make up, Taschentücher, Kajal,... Also man kann sagen ein kleines Rundumpacket. Was Frau halt benötigt.

Ich bin ein wandelner Babymarkt, also bei mir wirst du momentan fast nur Kindersachen in der Tasche finden...es bleibt grad mal platz fuer mein Portemonaie....
Schau doch mal rein. Achtung: Aufpassen, dass man sich in dem Dschungel nicht verirrt. ;-)

Schrauben, Muttern, Gummibänder.
Nee Quatsch, Taschentücher, Geld, Kamm, Terminkalender, Lippenpomade, Handy, Scheckkarte - und das war's!

Manchmal Chaos, egal wie oft ich aufräume. Normalerweise Geldbörse, Terminkalender, kl. Schminktasche, Taschentuch, Handy, mein persönlicher Talismann, Schlüssel und tausend Kleinigkeiten

Da frag mal Dieter Nuhr, der hat das schon mal ausführlich erklärt. http://www.nuhr.de/

Geldbörse, Ausweis/Papiere, Schlüssel, Tempotücher, Labello, Brille, Handy, Asthmaspray, Kamm, Kugelschreiber
hab ich dich schon wieder erwischt? :o))
... ich wollte nicht!!!
aber meine Finger