Frage von isagrue, 36

Was beeinflusst euch bei eurer Reiseunterkunftswahl?

Hallo zusammen, ich arbeite zurzeit an meiner Bachelorarbeit über die Sharing Economy und Airbnb im Fach International Tourism Management.

Im Rahmen dieser führe ich eine Umfrage über die Beweggründe zur Buchung von Urlaubsunterkünften durch. Es wäre super wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um ein paar Fragen zu beantworten – es dauert auch nicht lange.

https://leedsmet.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_4U6IEbQSMw7Tzpj

Ich freue mich über jeden, der mitmacht! Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keine Erfahrung mit Airbnb habt.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von trelos, 13

ok, hab mitgemacht, die alte ;-) Backpackerin.... gg

Antwort
von veritas55, 11

Habe mitgemacht weil ich von Airbnb begeistert bin :) !

Wenn ich nicht bei Freunden zu Besuch bin oder mein Bett auf Rädern nicht mitnehmen kann, dann ist Airbnb meine allererste Wahl :) !

Antwort
von cchance, 23

kann den link leider nicht öffnen :(

Kommentar von isagrue ,

mh komisch, hoffentlich funktioniert der hier:

https://leedsmet.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_4U6IEbQSMw7Tzpj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community