Von was seid ihr so richtig dauerhaft beeindruckt? Z.B. Menschen, die Großartiges geleistet haben, oder eine besondere Fähigkeit haben, Gebäude, Kunstwerke, Musikstücke, Landschaften.... einfach eurer Meinung nach Einzigartiges.
Um mal ein Beispiel zu nennen: ich bin (natürlich auch durch meinen Beruf bedingt) absoluter Fan von den Gebäuden von Santiago Calatrava. Wer bei Google mal seinen Namen eingibt, bekommt gleich die ganze Pracht zu sehen...
Bild/er:

Liebe/r Lizzyzuet,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin sehr beeindruckt von Core 2 Extreme & Core 2 Quad O.O

meine denkweise beeindruckt mich. und zwar sehr. wirklich. :]

Ich bin beeindruckt von vielen dingen,aber am meisten von der Unfähigkeit verschiedener Politiker.
abibremer am 23. Mai 2009 18:23 mach`s besser, oder hindert dich jemand daran politiker zu werden?

Mich beeindrucken Menschen wie Mutter Teresa, die ihr eigenes Leben den Armen widmen und ganz für diese da sind und ihnen helfen.

Mich beeindrucken Menschen, die mit wenigen ihnen zur Verfügung stehenden
Mitteln oder Fähigkeiten ihr Leben meistern.

wenn jemand was kann was sons keiner kann O.o
Zum Beispiel?
Effiminatus am 2. Januar 2009 16:47 zu viel und zu kompliziert denken xD und sich somit das leben schwer machen
Mich beeindruckt vieles, aber nichts übertrifft meinen Respekt vor ägyptischen Bauwerken. Die ganze Kultur ist unglaublich.
Mich beeindrucken Menschen, die allen Widrigkeiten zum Trutz ihren Weg gehen oder gegangen sind. "Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten"!

Dieser Derwisch bei den Superstars hat mich sehr beeindruckt oder der Typ mit den Kugeln....

Inzwischen bin ich vom Support auf GF dauerhaft beeindruckt...