Was bedutet /ist für euch Liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Gefühle 85%
Zusammen sein und Spaß haben 14%
Essen 0%
Sex 0%

8 Antworten

Liebe heißt für mich, das Glück meines Partners ist für mich wichtiger als mein Eigenes. Wir vertrauen uns voll und ganz, halten immer zusammen und stehen zueinander. Wir lachen und weinen zusammen, haben viele gemeinsame Momente und Zeit zu zweit, sind immer für den anderen da und das im Idealfall bis zum Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefühle

Eine Mischung aus all diesen Komponenten. Ein Punkt alleine reicht nicht aus um "Liebe" zu verkörpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefühle

ist jedenfalls das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefühle

Ganz klar Gefühle. Was denn sonst.. Sex ist zwar Teil von Liebe, man kann aber auch Sex haben ohne zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe fühlt man und kann man nicht beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefühle

Auf jeden Fall! Denn darauf kommt es wirklich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gefühle

Zusammensein und Spaß haben, hat eine gute Freundschaft auch. Das alleine reicht nicht. Aber ohne das geht es auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?