Frage von albertiik1, 83

Was beduetet Handicap (-1)?

Hallo Am besten erklär ich es mit einem Beispiel: Darmstadt (Heim) gegen Dortmund (auswärts). Wenn man jetzt wettet: Handicap Dortmund (-1), bedeutet das, das Dortmund mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt? Mfg

Antwort
von 19hundert9, 56

Ja das bedeutet es, du ziehst bei Dortmund vom Ergebnis einfach ein Tor ab und das ist dann das Ergebnis für deinen Tippschein.

Kommentar von albertiik1 ,

Danke :)

Weißt du auch warum dann die Quote für: Darmstadt (+1) höher ist als für Dortmund (-1) ?

Kommentar von 19hundert9 ,

Wie? Die Quote ist bei Darmstadt+1 höher als wie bei Dortmund-1 wenn du bei beiden Fällen auf Dortmund tippst? Oder muss man bei Darmstadt+1 auf Darmstadt tippen?

Kommentar von albertiik1 ,

Oh sorry

Dann muss ich auf Darmstadt tippen, mein Fehler

Antwort
von Wissensdurst84, 15

Ein Tor abziehen am Ende des Resultates.

Antwort
von KatharinaZa, 57

Da wettest du auf 1 Tor unterschied.

Glaube ich. verurteilt mich nicht wenn das nicht zu 100 % stimmt. aber ich bin mir zu 99% sicher 

Kommentar von AntonAlpenwind ,

nein, du wettest auf 2 Tore Unterschied. HC 1:0 heißt, dass Team 2 (auswärts) mit 2 Toren Vorsprung gewinnen muss

Kommentar von albertiik1 ,

Also bedeutet: Dortmund(-1), dass Dortmund auswärts mit 2 Toren Vorsprung gewinnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten