Frage von charlyW, 27

Was beduetet es?

Hallo, ich bin in einen jungen verliebt und frage mich ob er mich auch liebt.letzens im mathe untericht habe ich gelächelt wegen eine freundin und dann hab ich ihn (den ich liebe) dabei mit einen lächeln angeguckt und er dachte ja dann das ich ihn anlache.dann hat er sein sitznachbar gesagt:guckt mal sie guckt mich an und dann hat er seine hände an den wangen gehalten also am gesicht so das er nur grade aus hingucken kann, was bedeutet das? Und manchmal ruft er mich extra mit eine helle stimme aus spass aber er redet mit mir in der schule ja nie und sagt das er mich nur mag.also liebt er mich vielleicht?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Ich würde in solche "Gesten" eigentlich nix reininterpretieren & verstehe es auch nicht soooo wirklich dass viele aus jeder möglichen Geste eine potenzielle Liebe/Beziehung/einen potenziellen Partner entnehmen wollen..

Ob er dich liebt kann ich nicht sagen.. mache dir aber am besten keine Hoffnungen denn dann wärst du sicherlich bitter enttäuscht wenn es nicht zu der gewünschten Beziehung kommen sollte..!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du bist 14 Jahre alt und in diesen Jungen verliebt und der Junge wird höchstwahrscheinlich in einem ähnlichen Alter sein wie Du. Von daher wärst Du ganz gut beraten in derartige Gesten und diverse andere Bekundungen welcher Art auch immer diese sein mögen nichts hineininterpretieren., es ist ganz einfach zu wenig um daraus auf Liebe zu schließen. Derweil Du aber in diesen Jungen verliebt bist, so wäre es sinnvoll etwas dafür zu tun um den Kontakt zwischen euch beiden entscheidend zu verbessern und dabei würdest du auch deine eigentliche Frage danach wie der Junge zu dir steht beantwortet bekommen.

Antwort
von Becca22, 6

Klar, du bist die Liebe seines Lebens! ;-)
Alles eindeutige Anzeichen und wer so gut deutsch kann auf den muss man einfach stehen!

Kommentar von charlyW ,

war das jetzt ironisch gemeint ja sry wenn ich so schnell schreibe

Kommentar von Becca22 ,

nein ich glaube wirklich dass er sich auch liebt!

Antwort
von Amyka89, 6

Gestern hattest du noch 2 Kinder und einen Freund..

Kommentar von charlyW ,

ja das sollte ich von meiner mutter aus schreiben weil sie kein handy hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community