Frage von maconame, 50

Was beduedet das beim Flirten?

Meine Flirtpartnerin ist sehr hartnaeckig beim Flirten

Ihre Freundin hat mir gesagt Sie ist zu stolz zuzugeben

Was ist das? und was hat stolz mit flirten zu tun?

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Ich verstehe die Frage nicht. Jemand der hartnäckig beim Flirten ist, möchte meistens dass seine psychologischen Mittel irgendwann endlich mal klappen. Stößt man schon mal auf Widerstand, investiert man noch gerne einmal etwas. Da spielt "zu stolz etwas zuzugeben" nur eine untergeordnete Rolle - denn die Karten liegen bei so vielen Anläufen (mögen diese auch subtil sein) eigentlich relativ offen auf dem Tisch und beide wissen welches Spiel gespielt wird. Was du vielleicht mit "zu hartnäckig" meinen könntest, wäre vielleicht, dass sie sich sehr reserviert verhält und sich sehr rar macht. Es gibt da aber eine klare Grenze zwischen "Zappeln lassen", "weiblicher Test" und "Desinteresse" - wer hier nicht den Balance-Akt erkennt, der kann sich da schnell in etwas verrennen und selbst zu verfügbar und aufdringlich werden. Du müsstest die Geschichte mit dem Mädchen deswegen auf jeden Fall klarer und konkreter beschreiben, damit man sich wenigstens ansatzweise eine vernünftige  Ferndiagnose machen kann. 

Antwort
von Thorgreiff, 17

Das hat eher was mit Angst, verarscht zu werden zu tun als mit Stolz. Zudem will sie wohl ausdrücken, dass sie nicht leicht zu haben ist. Und/oder vielleicht bist Du nicht ganz ihr Typ, sondern wirst eher als gute Bekanntschaft angesehen. Wer weiß das schon? Cherchez la femme

Kommentar von YannicGrawitter ,

Cherchez la femme
Achetez la femme
Violez la femme

#Allahakbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten