Frage von philo777, 22

Was bedrückt euch,Probleme! EHRLICH?

Egal ob Beziehung,Geld,Gesundheit etc.. Was bedrückt euch und wie bewältigt ihr das Problem oder wollt es bewältigen! Bitte ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund! Es geht um den Austausch

Antwort
von Findus1209, 17

Mich bedrückt es, dass ich Depressionen habe und mit niemandem wirklich darüber sprechen kann, da ich das Gefühl habe meine Mitmenschen dadurch zu belasten. Was ich dagegen tue? Zum Psychologen gehen und darauf warten in die Tagesklinik eingewiesen zu werden.

Kommentar von philo777 ,

Depression sind nur Angst vor der Angst ... Klingt dumm aber seh mal das positive an den Depression zB. Du zeigst Gefühle! Andere schaffen das nicht.

Kommentar von Findus1209 ,

Ich kann meine Gefühle nicht zeigen, bzw ich will nicht. (Zumindest nicht Menschen die ich kenne)

Antwort
von JakobElgert, 22

Mich bedrückt es, dass ich niemanden habe und mindestens noch 50 Jahre warten muss, bis ich endlich sterben kann.

Antwort
von FutureMrsBieber, 18

Mich bedrückt, dass ich immer noch nicht weiß was ich am Wochenende zu einer Party anziehe, obwohl ich hier eine Frage zu dem Thema gestellt habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten