Ich brauche einen Rat! In meiner Wohnung quietscht es und immer wenn ich aufstehe und nach der Ursache suche, hört es auf. Bitte nur seriöse Ratschläge. Die Lage ist ernst.
Antworten (16)
-
1Antwort von
SandraBerlinSandraBerlin
Mäuse?!
Kommentar von
PlayoffPlayoff die piepsen. Es sei denn ich habe mich draufgesetzt.
-
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Mäuse im Zwischenboden/in den Wänden.Ein Luftzug,der irgendwas anbläst.Möbel/Holz dehnt sich oder zieht sich zusammen (Temperaturbedingt).Wohnst du in einem alten Haus? Da quietscht es ja ständig irgendwo.
Kommentar von
PlayoffPlayoff Es ist ein neues Haus. Es gibt kein arbeitendes Holz.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Klingt der Schall der Nachbarn zu dir rüber,wenn die z.B.ein Fenster schliessen oder versehentlich was runterwerfen (hellhöriges Haus)? Vögel auf deinem Balkon/Katzen auf der Terrasse??
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Klingt der Schall der Nachbarn zu dir rüber,wenn die z.B.ein Fenster schliessen oder versehentlich was runterwerfen (hellhöriges Haus)? Vögel auf deinem Balkon/Katzen auf der Terrasse??
-
0Antwort von
kaffeehexekaffeehexe
Mein Bett quietscht auch und wenn ich aufhör ^^ ists weg.....einfach so....
-
-
0Antwort von
ChwascChwasc
vielleicht Mäuse? ich hatte vor ein paar Wochen auch welche in der Küche. Allerdings ist das hier ein altes Bauernhaus. Wenn Du eine Falle aufstellst, mach da mal Nutella oder Schokolade rein. Ich war auch verblüfft.
-
0Antwort von
trisandkksmom ist aber nicht dein bett was quietscht oder? scherzchen
-
0Antwort von
valentine007 Bitte, das kann nicht dein Ernst sein ! Das kann och tausend Ursachen haben, von Mäusen oder anderen Ungeziefer bis quietschende Dielen. Du musst schon genauer werden.
Kommentar von
PlayoffPlayoff ok. ich schick dir meine Adresse.
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Das ist bestimmt das Sitzmöbel, auf dem Du sitzt! Wenn Du aufstehst, hört es auf, denn dann sitzt Du nicht mehr drauf!!!
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Was für eine Wohnung hast du? Mit Dielen? Dann könnten dort schon Mäuse sein.
Kommentar von
PlayoffPlayoff Fliesen
-
0Antwort von
maxelputzelmaxelputzel
Hm Heizung? keine ahung denke du machst dir da zuviele sorgen ^^
rofl
ich bin im moment alleine
sollen wir kommen und dich retten?
würdet ihr das tun?
aber sicher doch, wir sind immer für dich da.