gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedingt die Zersetzung des Körpers?

gefragt von coffey72coffey72 am 08.04.2009 um 13:40 Uhr

Verwesung ist nun wirklich kein schönes Thema, aber trotzdem frage ich mich, "Wie kommt es eigentlich dazu?"

Die Bakterien, die man sein Leben lang mit sich schleppt zersetzen die Zellen, soviel ist klar.

Aber was hindert sie daran solange man lebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58312)
Beauty (13720)