Frage von ladygagaaaaa, 92

was bedeutttttet das?

wenn ich mit meinem freund kuschel und wir uns auch küssen und er dabei (angezogen) auf mir liegt drückt er sein becken immer an mich was bedeutet das?

Antwort
von LisaSam0, 92

Dann ist er erregt weil du ihn heiß machst ;D das heißt eigentlich nur das er dich unbedingt mehr spüren will zb Petting oder Geschlechtsverkehr. 

Antwort
von XYNE2328, 80

Er will mehr
Es reichen wahrscheinlich schon Bewegungen mir Klamotten

Antwort
von MrTune, 60

Das bedeutet, dass er das "(angezogen)" wegstreichen möchte

Antwort
von maccvissel, 57

Wenn Du das nicht erraten kannst, solltet Ihr Euch die Zeit lieber mit Fernsehen vertreiben.

Antwort
von Kuno33, 68

Vielleicht ist ihm gerade etwas kalt und er versucht sich so besser an Dir zu wärmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community