Frage von teddybaerx, 630

Was bedeutet/heißt der Smiley 😌?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 534

Für mich heißt das sowas wie "Puh 😌"
Also so einen erleichternde Smylie.

Antwort
von kirbydance, 525

Steht für Erleichterung oder Verständnis

Antwort
von FragTobsi, 486

Gähnen also müde so sieht es zumindest aus

Antwort
von Wuestenamazone, 427

Nicht überzeugt, skeptisch

Antwort
von Mille1708, 385

schmeichelnd :) ?