Was bedeutetet diese 2 Träume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry dass ich eine neue antwort schreibe aber aus irgendeinem grund kann ich keine kommentare kommentieren hab schon alles aus probiert, ist aber nicht weiter relevant. So zu deiner frage, dein unterbewusstsein kann durch errinnerungen soeine art "vorhersage" machen, dass heißt es nimmt alte informationen und macht daraus einen traum, und je nachdem wie die erinnerung war wird dieser traum gut oder schlecht enden. In deinem fall ist er schlecht geendet was ja auch mehr oder weniger so ähnlich passiert ist. By the way ich hab dir auch ne freundschaftsanfrage geschickt. ;)

LG Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal versucht klarzuträumen? In klarträumen kannst du vieleicht die zeit anhalten und herrausfinden warum dieser mann dass macht was er macht. Oder hast du irgendein trauma mal erlebt weshalb du diesen traum träumst? Sooo, soviel zu dem ersten traum, jetzt zu dem zweiten.

Ich kenne deine frage die du nach dieser getellt hast, du weißt schon, wo du dass mit deinem ex träumst, und könnte mir denken dass dein unterbewusstsein dir eine art zukunftsvision vorgegaukelt hat. Dass sind aber alles reine spekulationen.

Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und 

LG Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVENIGHTMARS
06.11.2016, 22:23

ich habe noch nie was von "Klarträumen" gehört... und weiß deswegen auch nicht wie man das macht... Ich hatte auch noch nie ein Trauma womit ich mir denn 1 Traum erklären könnte... wie meinst du das mit Zukunftsversion vorgaukeln? freu mich auf deine Antwort:D

0

Was möchtest Du wissen?