was bedeuteten wenn bei whatsapp nur ein silbener häckchen da ist , dass die nachricht nicht angekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine graues Häkchen bedeutet dass der Server es erhalten hat, 2 dass es auf dem Handy ist & 2 blaue dass sie gelesen worden ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungfurwas
01.11.2015, 14:56

wieso steht da nie 2 silberne häckchen ?

0

Ein Häkchen heißt, dass er kein Internet hat und es nicht empfangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungfurwas
01.11.2015, 15:03

kann nicht sein das er kein WIFI restaurant oder cafe seit 2wochen in südamerika gefunden hat

0

1 grauer Hacken bedeutet, dass sie Nachrichg noch nicht angekommen ist oder du blockiert wurdest. 2 graue Hacken bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist. 2 blaue Hacken bedeuten, dass die Nachricht gelesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungfurwas
01.11.2015, 14:58

NEIN meiner bruder bockiert mich nicht da auch meine mutter über mein smartphone mit ihm kontakt hält , aber wieso steht da nie 2 häckchen ? wir haben wlan zu hause

0
Kommentar von EinMadchen02
01.11.2015, 15:46

Vielleicht ist deren Handy aus oder WLAN zu schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?