Frage von thatswissgirl, 53

Was bedeuteten seine blicke und sein verhalten?

Heute war ich mit meiner abf draussen. Dann haben wir kollegen von ihr getroffen (männlich). Der eine ist voll korrekt und auch echt lustig und der andere war so komisch... er hat immerwieder wenn er mich anfeschaut hat so komisch angeschaut und leicht gelächelt. Dabei ist er immer "verstummt" er hat also nie was gesagt dabei. Meistens hat er mich angeschaut und gelächelt wenn ich gelächelt/gelacht habe. Wieso hat er sich so verhalten? Habt ihr eine erklärung

Antwort
von Firecookwolf, 19

Jeder Mensch ist anders. Viele sind offen extrovertiert, gerade Männer bei Frauen, und teilen sich vermehrt beliebig mit.

Es sind nicht alle so, manch einer ist vielleicht schüchtern, oder entschließt sich ganz bewußt, anders und gesetzter aufzutreten. Das kann den Effekt haben, das er anderen Personen im Gedächtnis bleibt (vielleicht wollte er das sogar). Bei Dir hat es zumindest soweit funktioniert, das Du neugierig bist, und hier fragst.

Antwort
von DianaGiulia, 11

Ich denke er hat Interesse an dir und mag dich😄
Immer wenn er lächelt und dich anschaut dann ist das ein gutes Zeichen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten