Frage von Katillianss, 45

Was bedeuteten diese Sachen bei meinem Schwarm?

Bin letzten mit einer Freundin im Zug neben meinem Schwarm gesessen und die freundin und ich haben ganz normal über verschiedene Themen geredet und ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht und als wir aussgestiegen sind meinte sie so dass er angeblich immer wenn ich über irgendwas geredet hab er dieses Thema aufgegriffen hat und auch mit seinen Freund darüber geredet hat. Und ich hab nebenbei Hausübung gemacht und immer wenn ich aufgeschaut hab und zu ihm geschaut habe hat er grad in meine richtung geschaut und wieder weggeschaut.Hat das was zu bedeuten? Bitte um Rat ich mag ihn schon sehr!!!

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten und ist ganz normal. Du redest dir da was ein.

Antwort
von Orney, 29

Vielleicht macht es ihm Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten