Frage von Kosovo24, 100

Was bedeuteten die Luftküsse?

Halo Leute,

Ich bin m 18 und gehe seit knapp 2 Monaten auf einer neue Schule und da ist so ein Typ der mich immer voll lange und tief in die Augen schaut & immer was mit machen möchte. Ich bin bi und finde ihn irgwie attraktiv mit der Zeit aber er hat nichts davon gesagt dass er auf Jungs steht. Seit kurzem schaut er während des Unterrichts auch manchmal zu mir nach hinten und spreizt seine Lippen zu einer kussform & zwinkert mir danach mit dem Auge und dreht sich dann wieder um. Was denkt ihr ?:/
Ich weiß einfach nicht, da er mich manchmal auf Whatsapp auch broo oder bra nennt und dass tut man doch nicht wenn man auf jemanden steht ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 94

Es ist anhand von der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Frage nicht so ganz eindeutig festzustellen, was dieser Typ wirklich im Schilde führt bzw. was er bei dir eigentlich erreichen möchte. Du wärst folglich durchaus nicht schlecht beraten, sofern Du es auch möchtest dich mal mit diesem Typ zu treffen und dann könntet ihr diese Sache sozusagen auch mal unter vier Augen dahingehend klären, das Du einschätzen kannst was wirklich los ist.

Antwort
von xkizbabyx, 100

Das kannst du leider nur selbst herausfinden ob er auf dich steht, da wir ihn nicht kennen. Naja ich GLAUBE zwar eher nicht dass er es tut, aber ausschließen wurde ich das jetzt auch nicht.... mach einfach mehr mit ihm und freunde dich mehr mit ihm an ich denke wenn er was von dir will wirst du es schon im laufe der zeit merken.

Antwort
von ischdem, 24

Er wills probieren und traut sich nicht...komm IHM entgegen...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 83

Ich stelle mir das gerade bildlich vor und kann nur sagen: Komischer Dude!

Kommentar von Kosovo24 ,

Ja ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community