Frage von Cristiano81, 87

Was bedeutet.dieses... tattoo?

Dieses tattoo ( Bild ) ist ein ähnliches yakuza tattoo, wirkt zwar so aber gehört nicht dazu Weiß trotzdem jemand was dieser Fisch und die Flammen bedeuten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slumerican, 87

Muss es sehen , dann erkläre ich es dir. Bin absolut sicher auf diesem Gebiet.

Kommentar von Slumerican ,

Ich versuche es trotzdem mal , auch ohne Bild. Da du es ja als Yakuza deutest , so handelt es sich wahrscheinlich um den Koi-Karpfen. Der steht für Glück , Unabhängigkeit , Freiheit und Zielstrebigkeit. Innerhalb der Yakuza selber , beispielweise der Yamaguchi-Gumi , steht er für Mut und Brüderlichkeit. Es gibt natürlich zahlreiche Farbliche Bedeutungen , die ich auf deinem Bild leider nicht sehe.

Kommentar von jensoster19 ,

ich bin europäisch aber hab irgend ein jap tatoo also nimm mich. tatoos sind geil aber man sollte sich etwas besseres aussuche mit styl und pointe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten