Frage von lightstar490, 110

Was bedeutet Zweisamkeit zwischen Mann und Frau?

Ist mit Zweisamkeit das miteinander intim sein gemeint? Oder die Zeit miteinander verbringen wie zum Beispiel ins Kino gehen, Hobbys gemeinsam teilen, spazieren gehen,etc.

Ist mit Zweisamkeit zwischen Mann und Frau die Liebe zwischen ihm und ihr gemeint?

Möchte ehrliche Antworten von euch erhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 77

ZWEIsamkeit: Wenn beide alleine(!) sind, egal wo und was sie machen.

Kommentar von lightstar490 ,

Das mit alleine(!) verstehe ich nicht wirklich.

Kommentar von pingu72 ,

Ich meine damit, dass keine anderen Leute dabei sind. ZWEIsamkeit, also nur die ZWEI machen was zusammen, ohne Freunde etc. Hoffe ich hab es jetzt besser erklärt.

Antwort
von Wonnepoppen, 80

Alles zusammen!

Antwort
von Amura24, 78

Na das man alles zu zweit macht du+er=Zweisamkeit