Frage von fetchandretrive, 43

Was bedeutet Zucchetti auf Französisch?

Ich habe im Internet keine Übersetzung gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 29

Zucchetti??

Oder meinst Du Zucchini? Das wäre dann Courgette.

LG

Kommentar von fetchandretrive ,

Ups, hab es gegooglet. In der Schweiz sagt man Zucchetti und nicht Zucchini. Kein Wunder dass ich nichts gefunden habe.

Kommentar von MaSiReMa ,

;o))  Ah, ok, na dann haben wir das Problem ja gelöst. ;o)

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von FrenchMarabou, 14

=> http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Zucchini&l=defr&in=ac_de&lf=de...

Une courgette, la courgette 👌