Was bedeutet zB..Mein Lieblingstier... auf Französisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ma sœur a 16 ans.
Mon animal préféré é ...

Der rest sollte gut sein.
Aber wenn du mit lir lesen meinst kommt da noch lire geschrieben also mit e .

J'habite à ....
Mes hobbys sont lire, conduire le vélo et faire la natation.

La mathématique

Je déteste

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen melden😉👍🏻

Oh sorry noch ein Fehler

Je m'appelle nich je 'mappelle😉

Gerne geschehen😄

hobbies, faire du vélo, faire de la natation, les mathématiques, j'habite 18, rue...

Ok vielen Dank

So genau ins Detail gehe ich dann doch auch nicht😜
Ist immernoch Franz😅

Vielen Dank für das Sternchen😊👍🏻

Bonjour je m'appelle (Beispiel) Günter Friedemann et j'ai trente-trois ans.
J'habite 18 Beispielstraße à Cologne Deutz. Ma sœur a 16 ans. Mes animaux préférés sont ... Mes hobbies sont faire du vélo, lire et la natation. J´aime manger et lire (steht schon im vorigen Satz). Je déteste les maths et la violonce.

Kleine Anmerkung: "la violence" hast du überlesen. (Passiert mir auch oft genug, da man einfach das Richitge lesen will.)

Da sagt man normalerweise mon animal preferé (wortwörtlich: mein bevorzugtes Tier, heißt aber so viel wie Lieblingstier)

mon animal préfé