McFly1985 am 10.07.2009 um 14:55 Uhr
Bitte Ausführlich!!
Danke

Liebe/r McFly1985,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Unbar ist alles, was nicht als Bargeld ausbezahlt wird: Scheck, Überweisung, Abbuchung, Dauerauftrag usw.

Unbar heißt nicht Bar, also mit Überweisung oder Abbuchung
McFly1985 am 10. Juli 2009 14:57 Danke!!!!!!!!!!!!
denke unbar bedeutet durch überweisung denn bar heißt ja auf die hand und unbar best überweisung denk ich

das heißt, das man das Geld per Überweisung, oder als Check, oder mit Einzugsermächtigung..... bekommt. Auf jedenfall kein Bargeld.
Unbar kann Zahlung per Überweisung oder Lastschrifteinzug, oder auch mit Karte sein.

Daa heisst die Zahlung wird entweder überwiesen oder mit Scheck geleistet! Kann auch ein Bankeinzug gemeint sein, dafür ist dann aber vom Zahler eine Einzugsermächtigung von Nöten!

MEIN LIEGER OLIVER VOM GF! MIT DEM HINWEIS:
KÖNNTE DIE RATGEBERPLATTFORM ABER FIX STERBEN! DAS GIBT DANN ÄRGER MIT DEM BRÖTCHENGEBER!
Danke!!!!!!!!!!!!