Was bedeutet ,,You got looks'' (englisch) auf deutsch übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"You got the looks" bedeutet einfach, dass die angesprochene Person gut aussieht. Ohne das "the" ist es entweder falsch oder bedeutet irgendetwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.06.2016, 20:30

Ohne "the" ist es weder falsch, noch bedeutet es etwa anderes.

1

Das ist ein falsch formulierter Satz. Ich denke, dass jemand meinte "You look good" ... das heißt, dass Du gut aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.06.2016, 20:29

Nein, der Satz ist nicht falsch formuliert.

1

Ohne Kontext ist das nicht klar. Denn es ist falsches Englisch.

Möglicherweise: Du hast ein gutes Aussehen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.06.2016, 20:27

Doch, das ist auch so klar. Und falsches Englisch ist es auch nicht, wohl aber umgangssprachliches. Etwa: "Du siehst aber toll aus!"

2

Das heißt etwa: "Du siehst toll aus!" 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.06.2016, 20:32

https://www.reddit.com/r/TheSimpsons/comments/33qdpe/youre\_lucky\_you\_got\_looks\_marge/

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://redwiretimescom.r.worldssl.net/wp-content/uploads/2015/09/redwire-singapore-prostitute-room-cash.jpg&imgrefurl=http://redwiretimes.com/letters/the-mad-race-for-jobs-since-you-got-looks-go-work-as-a-prostitute-lor/&h=540&w=720&tbnid=LAlqYFXF2rfIGM:&tbnh=90&tbnw=120&docid=E4RzW50jzZMxbM&client=firefox-b&usg=__I1M9zIZ7D58DGhs7op_c3vLY-yU=&sa=X&ved=0ahUKEwj514my_YnNAhXCshQKHef4BAcQ9QEILDAC

1

Was möchtest Du wissen?