Frage von Hamsterbesitzer,

was bedeutet Yolo? ich habe das von facebook usw...

die in meiner Hockeymannschaft die sagen das irgendwie immer:S keine ahnung wann aber you only live ones?:S das bedeutet das ganz bestimmt nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bernik,

Yolo ist tatsächlich die Abkürzung für "You only live once", also "Du lebst nur einmal". Praktisch eine Art "Carpe Diem" für Idioten.

Antwort
von steffiasksya,

Doch es bedeutet "you only live ones" viele benutzen es aber einfach so weil sies einfach geil finden...

Kommentar von Scylla94941 ,

"You only live once"

Kommentar von steffiasksya ,

Ja klar ich habs einfach oben kopiert weil ich keine Lust hatte es nochmal zu schreiben :)

Antwort
von honkahonka36,

Doch, you only live once ist richtig (: Das sagt man halt so, wenn man zB was gefährliches macht, dass man ja nur einmal lebt und es ausprobiert haben muss. Das widerspricht sich eigentlich, aber die meisten finden's halt cool wenn man das sagt (;

Antwort
von Monster8,

You oly live once :)

Antwort
von Hundefreundin,

YOLO= You Only Live Once

Antwort
von flauschigx33,

doch bedeutet you only live once ._.

Antwort
von WiDr111,

You live only once - Du lebst nur ein Mal!

Antwort
von CoolerMann98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt von Pokemon