Was bedeutet YL, Small, Medium, Large,... welche größen sind das?

5 Antworten

XL ist overlarge, Large ist übergewichtig und Medium dem Deutschen gängigen Mass entsprechend. Ich kann Small tragen, also Grösse 34-38, je nach Schnitt. LG Brigitta

Small ist 34/36, Medium ist 38/40, Large ist 42/44, X-Large 46/48, Das gilt für Frauen und sind ca.-Angaben.

..das ist von Hersteller von Hersteller verschieden - du wirst das Teil schon probieren müssen

Die größe die ich will ist normal S-M so.. was muss ich dann nehmen ?

YL habe ich noch nie gelesen, S ist klein, M ist mittel und L ist Lang und XL ist propper.

Wenn ich S-M brauch ?