Frage von CAMERRRAAAA, 52

Was bedeutet: Write an Invitation to your party?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 27

Schreibe eine Einladung zu deiner Party. Aber eigentlich wir invitation klein geschrieben. :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Bitte schreibe invitation klein und schaue die Wörter in einem guten (online) Wörterbuch nach, z. B. bei pons.com.


Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 13

Schlag bitte in Zukunft Vokabeln in einem Wörterbuch nach. 

Ich empfehle pons.com.

Antwort
von BradleyBiggle, 19

Hallo

"Schreib eine Einladung zu deiner Party" als Aussagesatz 

"Schreibst du eine Einladung zu deiner Part?" als Fragesatz dann würde es aber lauten "Do you write an invitation to your party?"

oder Par-tey?

LG

Antwort
von Draze, 24

Übersetzt : Schreibe eine Einladung für deine Party

Antwort
von Doxix, 43

Schreibe eine Einladung für deine Party. :)