Frage von vogelname, 71

was bedeutet wir haben uns angefasst in einer Patnerschaft?

hey, meine Freundin ist derzeit in einer glücklichen Beziehung, sie erzählte mir das er bei ohr geschlafen hat schon mehrmals. Sie meinte das sie gekuschelt haben und sich angefasst haben. Jedoch weiß ich nicht was man unter anfassen genau versteht... könntet ihr mir vielleicht weiter helfen, wäre sehr nett:)

Antwort
von Hoschide, 46

Ich denke mal das damit private Zonen gemeint sind. Berührungen am Po, Brust und vielleicht noch ganz privat. :D Ich glaube nicht das man sich nur am Arm oder so berührt hat, sowas ist ja nicht erwähnenswert.^^

Antwort
von terrarienfan95, 42

Intimbereich, Brüste. Muss nicht direkt angefasst sein, sondern vielleicht auch durch die Hose.

Antwort
von Devrim34, 38

Sie haben sich halt gegenseitig an ihren Intimstellen berührt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten